Teamassistenz [m/w/d] in Voll- oder Teilzeit

Wir sind ein Fachmakler für land- und forstwirtschaftliche Immobilien und suchen zur langfristigen Zusammenarbeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Backoffice ein echtes Organisationstalent als

 

Teamassistenz [m/w/d]
[in Voll- oder Teilzeit möglich]

 

Ihre Aufgaben:

  • Mit Ihrer freundlichen Art sind Sie bei uns Ansprechpartner:in für unsere Kundschaft und planen Termine für unsere Makler kompetent und zuverlässig
  • Neben den allgemeinen Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben beantworten Sie Anfragen von Interessenten und Geschäftspartnern telefonisch oder schriftlich (teilweise nach Diktat) und lassen sich dabei nicht aus der Ruhe bringen
  • Sie organisieren den Empfang von Gästen mit Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Sie organisieren die Gestaltung und Anfertigung von Werbeformaten (Zeitungsanzeigen etc.)
  • Sie erledigen Zuarbeiten für die Kollegen bei der Aufarbeitung von Objektinformationen
  • Sie kümmern sich im Team um alle anfallenden organisatorischen Aufgaben und wachen über das Ablagemanagement
  • Sie übernehmen Aufgaben zur Entlastung der Geschäftsführung

 

Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Büromanagement, Rechtsanwalts- oder Steuerfachangestellte oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
  • Sie haben eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise und besitzen ein Maß an Loyalität und Diskretion
  • Sie haben bereits praktische Erfahrungen im Büromanagement oder als Assistenz der Geschäftsführung
  • Sie haben eine gute mündliche sowie schriftliche Ausdrucksweise auf Deutsch und Englisch
  • Sie haben einen routinierten Umgang mit allen Microsoft Office Anwendungen (WORD, EXCEL, usw.)
  • Sie haben Interesse an land- und forstwirtschaftlichen Themen, sowie an kaufmännischen Sachverhalten
  • Sie haben ein kundenorientiertes und freundliches authentisches Auftreten

 

Sie erwartet:

  • Ein sicherer und moderner digitaler Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und wachsendem jungen Unternehmen
  • Eine gründliche und individuelle Einarbeitung und ein kollegiales und zielgerichtetes Miteinander
  • Ein vielfältiges und interessantes Tätigkeitsspektrum
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit Option zum Homeoffice
  • Attraktive leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachtsgeld und Fahrtkostenzuschuss
  • Arbeiten in ruhiger und idyllischer Lage

 

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann senden Sie uns gerne Ihre qualifizierten Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen an hm@losch-meyer.de.

 

LOSCH & MEYER Immobilien GmbH | Fachmakler für Landwirtschaftliche Immobilien
Herrn Julius Losch | Gut Scheuerhof | Grüner Kuhweg 21 | 51069 Köln

Immobilienmakler [m/w/d] für Agrar- und Forstimmobilien | Agraringenieur oder Forstingenieur

Die LOSCH & MEYER Immobilien GmbH ist ein Immobilienmakler, der bundesweit ausschließlich mit der Vermittlung von land- und forstwirtschaftlichen Immobilien befasst ist. Als Fachmaklerhaus mit Sitz in Köln bestehend aus einem Team mit jungen, innovativen Mitarbeitern suchen wir zur langfristigen Zusammenarbeit und nächstmöglichen Zeitpunkt einen professionellen und vertriebsstarken

 

Immobilienmakler [m/w/d] für Agrar- und Forstimmobilien
Agraringenieur oder Forstingenieur

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie akquirieren mit unserem Team Immobilien aus dem Segment Land- und Forstwirtschaft
  • Sie erfassen die teils umfangreichen Rahmenbedingungen der Liegenschaften und erstellen fundierte Marktwerteinschätzungen für unsere Kunden
  • Sie präsentieren unsere Verkaufsobjekte einer Vielzahl von Zielgruppen sowohl digital als auch vor Ort
  • Sie beraten unsere Kunden in allen Phasen des Verkaufsprozesses bis zum Vertragsabschluss

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise Studium im Bereich Immobilien-, Land- oder Forstwirtschaft
  • Hohe Affinität zur und Vorkenntnisse in der Land- oder Forstwirtschaft
  • Leidenschaft für Immobilien und Vertrieb
  • Kommunikations- und Durchsetzungsstärke bei angemessener Diskretion
  • Gute und sichere Ausdrucksweise in Schrift und Wort
  • Lernbereitschaft für neues Arbeiten und neue Strukturen
  • Gründliche und sorgfältige Arbeitsweise bei einer hohen Zuverlässigkeit
  • Eigeninitiative und Fähigkeit zum kreativen, strukturierten Arbeiten
  • Wünschenswert: Grundlegende betriebs-, immobilienwirtschaftliche und rechtliche Kenntnisse

 

Sie erwartet:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit Option zum Homeoffice
  • Ein positives und familiäres Arbeitsklima innerhalb eines jungen Unternehmens
  • Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder mit verschiedensten Kundensegmenten
  • Vielfältige und komplexe Herausforderungen in einem Team mit großer Leidenschaft für die Land- und Forstwirtschaft
  • Überdurchschnittliche berufliche und finanzielle Erfolgsmöglichkeiten
  • Firmenwagen und -handy

 

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann senden Sie uns gerne Ihre qualifizierten Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.

 

LOSCH & MEYER Immobilien GmbH | Fachmakler für Landwirtschaftliche Immobilien
Herrn Julius Losch | Gut Scheuerhof | Grüner Kuhweg 21 | 51069 Köln

Kontakt


    Art, Umfang und Zwecke der Erhebung und Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.